🍾🥂🥳🥳🍾🥂
17 Jahre haut:nah Kosmetik für Sie & Ihn in Leck.
🍾🥂🥳🥳🍾🥂
‼️ Zeit zum Dankesagen‼️ 💖😍
💖 Danke dafür, dass Du mich schon so lange in meinem Studio begleitest 💞
💖 Danke für das Vertrauen, das Du mir als Kunde schenkst 💞
💖 Danke für jedes neue Gesicht, das ich kennenlernen und auch behandeln darf. 💞
💖 Danke für alles, was ich lernen und umsetzen durfte.
💖 Danke für meinen Mann, meine Familie und meine Freunde, die mich ganz besonders mental und digital unterstützt haben die letzten 2 Jahre.💞
💖 Danke an die tollen Kollegen, die ich in den letzten 2 Jahren kennengelernt habe. Ein produktiver und liebevoller Austausch ist Gold wert. 😍💝♥️
💖 Und auch mal danke an mich selbst mit allen Höhen und Tiefen 🥰😘: das hätte ich vor 17 Jahren als ich die Bank verließ auch nicht gedacht, dass es mir heute immer noch soviel Spaß macht und ich mich so reinhänge weil es mir soooooo am Herzen liegt. 💞💝❣️
Liebe Grüße Randi 💞💕
📲 01713295779
☎️ 04662775543

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: