Image
„Dein Gesicht – Deine Pflege.“ 😉
‼️ Das, was Du regelmäßig zu Hause machst, macht den Unterschied! ✌️
➡️ Oft kommen Kunden und möchten meine Hilfe bei einem Hautproblem.
Häufig sind diese Hautprobleme auf falsche oder fehlende Hautpflege zu Hause zurückzuführen.
Ich habe natürlich viele Möglichkeiten, Dir in meinem Institut zu Helfen, doch dauerhaft hilft das, was Du zu Hause täglich für Deine Haut tust.
😬 Stell Dir vor, Du gehst einmal oder alle drei Monate ins Fitnessstudio weil Du ganz viel Muskeln aufbauen willst: das hilft Dir nicht! Du musst konsequent und regelmäßig dabei bleiben.
😬 Oder Du möchtest abnehmen: Du gehst einmal zur Ernährungsberatung und isst ein zwei Tage gesund und kalorienarm und wunderst Dich, dass da nix geht…. 🤔
✅ Deswegen gehe ich allem bei der Hautpflege auf den Grund. Stelle Deine Wünsche und Hautbedürfnisse in den Vordergrund und stelle Dir Deine regelmäßige Pflegeroutine für zu Hause zusammen, damit Du auch langfristig ein gutes Hautgefühl bekommst. 👌
✅ Ich berate Dich gerne.
Liebe Grüße Randi 😎
📲 01713295779
☎️ 04662775543