Image
🙋‍♀️😃 „Jeder Tag ist ein neuer Anfang, tief durchatmen, lächeln und los geht´s…“
Du hast Deine Regale, Schubladen und Schränke voll mit allem möglichen „Hautkrimskrams“? 🤔
▶️ Gekauft, ausprobiert, hingestellt?
▶️ Hautpflege ist eher ein lästiges Übel als Freude und Selbstliebe?
▶️ Du weißt eigentlich auch gar nicht, was zu Dir, Deiner Haut und Deinem Tagesablauf passt?
▶️ Zusammengewürfelt wird mal dies und mal das benutzt oder ganz weggelassen, weil`s dann doch irgendwie nicht Deins war?
✅ Pack doch mal ALLES ein und buch Dir bei mir das SkinCoaching.
✅ Ich guck mir Deine Haut an, mach eine Anamnese und eine digitale Hautanalyse, schau mir ganzheitlich Dein Hautbedürfnis an.
✅ Außerdem gucken wir, daß Deine zukünftige Pflegeroutine nicht nur optimal zu Deiner Haut sondern auch in Deinen Tagesablauf passt.
🥰 Denn es kann so einfach sein!
Ich berate Dich gerne inkl. digitaler Hautanalyse. 😍
📲 01713295779 auch gerne über WhatsApp
☎️ 04662775543