Meine 10 Gebote, damit Du Dich bei mir wohlfühlst.

Ich denke, bei Dir ist es nicht anders, als bei mir. Oft stecken wir in unserem täglichen
„Klein-Klein“ fest und vergessen dabei das „große Ganze“.

Damit mir das mit meinem Geschäft nicht passiert, setze ich mich hin- und wieder hin und schreibe die wichtigsten
Dinge auf.
Denn schließlich will ich für Dich nicht nur heute, sondern jeden Tag meine beste Leistung
zum Thema Haut bringen.

Deshalb habe ich am Wochenende mal meine „10 Gebote“ formuliert, die ich für
mich aufgestellt habe, um Dir ein großartiges Erlebnis in meinem Kosmetikstudio haut:nah Kosmetik in Leck zu bescheren.

Gebot 01 – Du sollst stets die Bedürfnisse der Kunden verstehen:

Mein oberstes Gebot ist es, die Wünsche und Anliegen meiner Kunden vollständig zu verstehen, um
maßgeschneiderte Behandlungen und Empfehlungen bieten zu können.

Gebot 02 – Du sollst Hygiene und Sauberkeit heiligen:

Die Einhaltung strenger Hygiene- und Sauberkeitsstandards ist unabdingbar, um die Gesundheit und das
Wohlbefinden meiner Kunden sicherzustellen.

Gebot 03 – Du sollst dich ständig weiterbilden:

Die Kosmetikbranche entwickelt sich ständig weiter. Daher ist es meine Pflicht, mich kontinuierlich weiterzubilden und auf dem
neuesten Stand der Technik und Trends zu bleiben.

Gebot 04 – Du sollst nur hochwertige Produkte verwenden:

Nur die besten und qualitativ hochwertigsten Produkte mit guten Inhaltsstoffen kommen in meinem Studio zum Einsatz, um optimale
Ergebnisse zu erzielen und Hautprobleme zu minimieren.

Gebot 05 – Du sollst ehrlich und transparent sein:

Ehrlichkeit gegenüber meinen Kunden ist von größter Bedeutung. Ich werde dich immer über die erwarteten Ergebnisse,
mögliche Risiken und notwendige Pflege aufklären. (Ich erwarte natürlich aber auch eine ehrliche Kommunikation von Dir.)

Gebot 06 – Du sollst die Zeit des Kunden respektieren:

Pünktlichkeit ist eine Tugend. Ich werde sicherstellen, dass meine Kunden nicht unnötig warten müssen und ihre
vereinbarte Zeit respektieren.

Gebot 07 – Du sollst eine entspannende Atmosphäre schaffen:

Mein Studio soll ein Ort der Entspannung und des Wohlbefindens sein. Ich werde alles tun, um eine angenehme
Atmosphäre zu schaffen.

Gebot 08 – Du sollst Nachhaltigkeit unterstützen:

Ich werde nachhaltige Praktiken in meinem Studio fördern, sei es durch den Einsatz umweltfreundlicher Produkte oder die
Reduzierung von Abfall.

Gebot 09 – Du sollst die Privatsphäre schützen:

Die Privatsphäre meiner Kunden ist heilig. Ich werde immer sicherstellen, dass alle persönlichen Informationen und
Behandlungen vertraulich behandelt werden.

Gebot 10 – Du sollst das Vertrauen deiner Kunden verdienen:

Das wichtigste Gebot von allen ist, das Vertrauen meiner Kunden zu verdienen und zu bewahren. Ich werde
stets professionell, respektvoll und fürsorglich handeln, um langfristige Beziehungen aufzubauen.

Mess mich gerne an meinen eigenen Ansprüchen und vereinbare einen Termin zur Kennenlernbehandlung oder einer anderen Behandlung Deiner Wahl über WhatsApp 01713295779 oder per Telefon 04662775543.
Ich freue mich darauf, Dich und Deine Haut kennenzulernen.

Liebe Grüße Randi

fbt