Image

Tipps, um das Beste aus der Herbstsaison herauszuholen!

Im Herbst kann unsere Haut besonders empfindlich werden.

Die kälteren Temperaturen und der häufige Wechsel zwischen drinnen und draußen (warm und kalt) können zu Trockenheit, Rötungen und Spannungen führen.

Doch das ist kein Grund zur Sorge – im Gegenteil! Denn genauso, wie wir jetzt eine Jacke anziehen weil es kalt draußen ist, braucht unsere Haut jetzt auch eine „Jacke“. Und dafür bin ich dann da!

Mit einer intensiven Behandlung und einem Peeling holen wir die toten und überflüssigen Hautschüppchen von der Haut runter und versorgen sie mit einem intensiven Seren-Cocktail, der tief in der Haut arbeitet und sie zum Strahlen bringt.

Eine nährende und stark pflegende Gesichtsmaske runden das Schönheitspackage ab.

Und damit Du Deine Schönheitsroutine zu Hause um Deine „Haut-Jacke“ erweitern kannst, schauen wir uns natürlich auch die Bedürfnisse Deiner Haut noch einmal an.

Ich begleite Dich auch durch den nordfriesischen Herbst mit Deiner Haut.

Vereinbare gleich einen Termin über WhatsApp 01713295779 oder über das Telefon 04662775543.

 

Randi Sönnichsen